Seit Mitte März unterstützen wir Künstler und Nachtclubs mit Streamingarbeiten rund um die Technoszene, denn es ist wichtig in dieser Zeit den Künstlern eine Plattform auf der sie für euch präsent sein können und euch weiter den gewohnten Sound in die Ohren zu liefern den ihr auch vorher von Ihnen gewohnt wart.

Natürlich verlangen wir dafür weder von den Clubs noch von den Artists auch nur einen Cent! Das streamen ins Internet, das Equipment und vor allem ca. 20 Std. Arbeit in der Woche wird vollends aus eigener Tasche finanziert. Da unser Streaming Projekt zu 100% Ehrenamtlich für die Elektronische-Szene und speziell für die Clubs ist.

Dadurch sind wir auf die Unterstützung von Euch angewiesen um weiter Zeit und Leidenschaft in das „Streaming-Projekt“ zu investierern.

 

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei allen bedanken die unser Projekt schon in der Vergangenheit unterstützt haben !

 

Auf vielfache Anfrage, bekommt Ihr hier nochmal unseren PayPal Link!

PAYPAL DUSTY ELECTRONIC RECORDS

Vielen Dank für euren Support!!!!