AUS DER NOT EINE TUGEND – 

Als es Mitte März 2020 hieß es sollten aufgrund der Corona-Pandemie die Clubs schließen und es für unabsehbare Zeit keine Veranstaltungen und Partys mehr geben, brauchte es nicht lange um zu beschließen dass wir mit unserem Know-How und Equipment, jenen helfen wollen die es jetzt am härtesten traff. 

Seit dem 27.03.2020 streamten wir als einer der ersten in Deutschland  mit unserem Partner dem Mainzer Club Roof 175, zwei bis drei mal pro Woche zu ihrem Publikum und versorgen so die Zuschauer bzw. Clubbesucher mit Elektronischer Musik direkt in deren Wohnzimmer, in einer Zeit in der jede Ablenkung willkommen kam, versuchten wir so ein Stück Normalität zurück in das Leben der Menschen zu bringen.

 

Auch nach dieser Zeit wird diese Form der Videoproduktion einen bleibenden Platz im Angebot von Dusty-Electronic-Records bleiben und noch weiter ausgebaut.

Solltet ihr ein Veranstalter, Clubbesitzer und Künstler sein der dieses Angebot nutzen möchte, könnt ihr uns gerne per E-Mail oder Telefonisch erreichen und mit uns gemeinsam eine Individuelle Videoproduktion planen.

PARTNER UND REFERENZEN

Roof 175 Dusty Electronic Records
Facebook
Super Kompetent, spontan, kreativ, offen für Neues und immer zur Stelle, doch vor allem zwei absolut geile Typen.
Diese Jungs sind in den letzten Wochen von Geschäftspartnern zur Familie geworden!
In der Zeit der Zwangsschließung realisieren sie für uns die wöchentlichen DJ Livestreams und andere Projekte im Musikbereich, was das einzige ist was uns derzeit mit unseren Gästen in Kontakt hält.
Dies bedeutet uns, dem ROOF, wirklich viel!
 
Darum geht von uns die 100%ge Empfehlung dieser Männer raus. 

Für alles im Bereich visueller Medien, Eventfotografie oder Pressebilder, Aftermovies von Events bis hin zu Live Produktionen.
DE-Rec ein ROOF Familienmitglied das wir nicht mehr missen wollen.
 

ROOF 175 Mainz

hardbockdrauf
Facebook

Das erste Zusammentreffen mit Dusty Electronic Records hat gepasst wie die Faust aufs Auge! Die Jungs haben für uns im ROOF ein Videoset von Resident Max Brill recorded und geschnitten. Dabei waren sie mit einer Leidenschaft am Werk, die uns direkt begeistert hat. Man merkt, dass die beiden einfach zu 100% hinter dem stehen, was sie machen und dabei mega professionell und flexibel arbeiten.

 Wir feiern Dusty Electronic Records HARD und haben jetzt schon BOCK auf die nächste Live Produktion.

HARD BOCK DRAUF Crew

UWS
ARTE Website
uws

ZU DEN STREAMS

Presse:

Merkuristbericht 04/20